Maßnahmen

Wie wir Meldungen bearbeiten.

Einen sicheren Raum für alle unsere Nutzer aufrechtzuerhalten, ist eines unserer primären Ziele. In unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und den Twitter Regeln sind unsere Verhaltensregeln dargelegt. Wenn wir eine Meldung über einen möglichen Regelverstoß erhalten, verwenden wir sowohl automatisierte als auch manuelle Tools, um die Beteiligten zu kontaktieren, eine Untersuchung durchzuführen und Maßnahmen zu ergreifen. Weitere Informationen darüber, wie wir unsere Regeln durchsetzen, sind in den nächsten Abschnitten beschrieben.

 


  

Wie wir Deinen Account schützen

Unsere Teams bauen Systeme auf, um sicherzustellen, dass Dein Account kein Spam-ähnliches Verhalten aufweist. Wenn wir darüber benachrichtigt werden, dass von Deinem Account ein solches Verhalten ausgeht (und dies für dich ungewöhnlich ist), können wir den Account sperren. In diesem Fall senden wir Dir eine Mitteilung, in der erklärt wird, wie Du beweisen kannst, dass Du der Eigentümer des Accounts bist, damit die Sperrung schnell wieder aufgehoben wird. Weitere Informationen findest Du hier.

Wie wir mit Nutzermeldungen umgehen

Wenn ein Nutzer eine Meldung einreicht, wird sie an unsere weltweiten Teams zur Überprüfung weitergeleitet. Wir organisieren die Meldungen bei ihrer Ankunft. Wie wir reagieren, hängt von der Schwere des Verstoßes ab. Beispielsweise können wir den Gemeldeten und den/die Melder bitten, Tweets, Links und andere Beweismittel einzureichen, die uns bei der Entscheidungsfindung helfen. Wir können den Account auch vorübergehend oder permanent sperren.

Wie wir mit missbräuchlichen Nutzern umgehen

Wir ergreifen viele verschiedene Maßnahmen als Reaktion auf missbräuchliches Verhalten. Es beginnt mit einfachen Maßnahmen, beispielsweise der Aufforderung, Inhalte zu löschen oder eine Telefonnummer zu bestätigen. Bei schwereren Verstößen können Accounts auch für einen bestimmten Zeitraum gesperrt werden. In manchen Fällen sperren wir Accounts für immer. Weitere Informationen findest Du hier.

Enforcement

How we process reports.

Maintaining a safe space for all of our users is one of our primary objectives. Our Terms of Service and the Twitter Rules outline our rules of conduct. When we receive a report of a possible rule violation, we use both automated and manual tools to contact the people involved, conduct an investigation, and take action. Learn more about how we enforce our rules in the sections below.

 


  

how we protect your account

Our teams build systems to ensure that your account doesn’t exhibit any spam-like behavior. If we’re notified that your account is exhibiting such behavior (and it’s unusual for you), we may take steps to lock the account. If this happens, we’ll send you a note explaining how to verify that you’re the owner of the account so you can quickly get back to Tweeting. Read more here.

how we handle user reports

When a user submits a report, it goes to our teams around the world for review. We organize the reports as they arrive. How we react depends on the severity of the violation. For example, we may ask the reported and the reporter(s) to submit Tweets, links, and other evidence that might help us come to a decision. We may also suspend or lock the account temporarily or permanently.

how we handle abusers

We take many actions in response to abuse violations. This can start with basic measures, such as requiring users to delete content or verify a phone number. More abusive accounts may also be locked out of Twitter for specific periods of time. In some cases, we permanently suspend accounts. Read more here.