Unsere vertrauenswürdigen Partner

Für unsere Nutzer eine sichere und angenehme Umgebung zu schaffen, ist uns bei Twitter ein ständiges Anliegen. Wir arbeiten auf diesem Gebiet mit Fachleuten vieler Organisationen zusammen. Dadurch erhalten wir kontinuierliche Rückmeldungen zu den eingerichteten Sicherheitsmechanismen und können uns schneller an sich ändernde Bedrohungen anpassen.

 


 

Geistige Gesundheit

Wenn Du oder eine Dir bekannte Person Gedanken an Selbstverletzung oder Selbstmord hast/hat, wende Dich an einen unserer unten aufgelisteten Partner für geistige Gesundheit. Wenn Du einen Tweet siehst, in dem ähnliche Gedanken geäußert werden, melde ihn uns entweder direkt aus dem Tweet oder über dieses Formular.

UNSERE PARTNER

 

Allgemeine Sicherheit

Es ist relativ einfach, Deine Online-Sicherheit aufrechtzuerhalten, wenn Du ein paar grundlegende Richtlinien befolgst. Weitere Informationen darüber, wie Du Dich im Internet schützt, findest Du in den Anleitungen und Ressourcen, die von unseren fachkundigen Partnern erstellt wurden.

UNSERE PARTNER

Kinderschutz

Wenn Du den Verdacht hast, dass auf Twitter ein Kind durch eine andere Person einer Gefahr ausgesetzt wird, wende Dich an die lokalen Strafverfolgungsbehörden und melde Twitter die Angelegenheit sofort. Bei diesen Ressourcen findest Du zusätzliche Hilfe.

UNSERE PARTNER

Beleidigungen

Weitere Informationen über den Umgang mit Beleidigungen oder Belästigung findest Du in den zahlreichen von unseren Partnern erstellten Ressourcen.

UNSERE PARTNER

Our trusted partners

Creating a safe, secure, and enjoyable environment for our users is an abiding mission for us at Twitter. We partner with experts in the field from a wide range of organizations. This enables us to receive continuous feedback on the safety mechanisms we have in place and adapt to changing issues more rapidly.



Mental health

If you or people you know are experiencing thoughts of self-harm or suicide, contact one of our mental health partners listed below. If you see a Tweet showing evidence of similar thoughts, report it to us, either directly from the Tweet or from this form.



General safety

Maintaining your safety online is relatively simple if you know some basic guidelines. To learn more about how to stay safe on the Internet, refer to the guides and resources built by our expert partners.


Child protection

If you suspect a child is being put at risk by someone on Twitter, contact local law enforcement and reach out to Twitter immediately. Please refer to these other resources for additional assistance.


Offensive speech

For more information on dealing with issues of offensive speech or harassment, please explore the wealth of resources built by our partners.